Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 21. Juni 2016

Task For Two Tuesday #54 - Holt die Badehose raus!

Hallöchen ihr Lieben!
Es ist mal wieder Dienstaaaaag, also geht der (die??) neue Task an den Start!
Unser neues 2 Wochen Konzept schien ja unfassbar gut anzukommen, dass ihr uns mit 26 (!!) wahnsinnig tollen Karten überrascht habt! WHOA! Da fällt das Entscheiden natürlich umso schwerer, aber wir haben uns nach laaaaaangem Überlegen und Hin und Her doch entschieden :)


Unsere Lieblingskarte kommt von Anni!
Our last weeks favorite card is from Anni!



Ich glaube an dieser Stelle sind gar keine Worte mehr notwendig.. und ich bin eigentlich auch schon vor Schnappatmung vom Stuhl gefallen... wiiiiiiiie unfassbar genial ist diese Karte?! Und hübsch? Und süß? Und perfekt? Stehende Ovationen, Anni!





Der Task für die nächsten zwei Wochen lautet:
the task for the upcoming two weeks:


*** Sommerparty! ***
- summer party -



Ich habe endlich .. ENDLICH (!) das grandiose Beach Party Kit von Create a Smile verbasteln können! Whoa. Es hat so lange traurig neben meinem Schreibtisch gelegen, aber ich habs einfach nicht geschafft. Für unser heutiges Thema musste es aber raus :) ich meine hallo? Es ist doch prädestiniert dafür :)



Und hier kommt Birkas Karte :)
Birka hier: Jaaa, ich hab leider voll verbaselt, an den Sketch zu denken :-) also verzeiht und lasst euch nicht von meinem schlechten Vorbild anstecken.. hihi
Witziger Weise hab ich den gleichen Stempel gneomen wie Wiebke.. ich ahb einfahc zu wenig Sommer-Tiere.. ich muss wohl doch mal die Pinguine von Mft kaufen...


Ja, und immer noch ich: Wie wärs denn, wenn es dieses Mal wa szu gewinnen gäbe? Wir haben ja vor einer Weile schonmal angedeutet, dass wir vielleicht demnächst ein paar Schmankerl für euch haben. Allerding hoffe ich, dass e swirklich Schmankerl sind. Denn ich habe tatsächlich einige meiner Freebies in Stempel umgewandelt, und die verschenke ich jetzt fröhlich.

Also, wenn ihr wollt: Der Gewinner der nächsten Challenge bekommt meine Katze...

(Birka fertig.. hihi)

So, nun habt ihr zwei Wochen Zeit, eure Sommer Party Karten zu verlinken :) Wie immer bis Montag  (04. Juli) 20 Uhr.
You'll have the chance to link up your summer party cards until monday 4th of july (did I mention the party theme?! ;) ) 8pm CET :)


Bis nächste Woche,











4 Kommentare:

  1. Hurra!Ich habe gewonnen! Jupiduh!
    Und die neue Challenge gefällt mir auch wieder sehr und eure Karten erst rcht!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, dass es Deine süßen Freebies jetzt als Stempel zum Anfassen gibt, Birka!! <3

    Und Eure Karten sind auch superschön! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ey!
    Ich versuche dieses Mal endlich dabei zu sein. :)
    Dann mal ran an den Basteltisch. <3
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  4. Jau....und ich habe mal völlig den Sketch ausser Acht gelassen, tsts...war wirklich zu heiss letzten Freitag!
    Egal...nu isse dabei!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.