Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 8. Mai 2018

Task for Two Tuesday #101: Blumenmeer

Hallo ihr Lieben, da sind wir wieder mit einer neuen Task for Two am Tuesday! Die letzten Wochen habt ihr uns so tolle Geburtstagskarten beschert, das war sooooo schön und hat uns total gefreut, vielen Dank! Wieder einmal hatten wir es schwer, einen Gewinner zu küren, und diesmal hat die Karte von Lizzie gewonnen, herzlichen Glückwunsch!


So eine geniale Farm-Szene, da kommt gleich noch einmal super Frühlingslaune auf!
Liebe Lizzie, hier ist deine wohlverdiente Bätsch für deinen Blog :)



Und jetzt schnell zur neuen Task. Birka hat sich einen schönen Sketch dafür überlegt und wünscht sich ein riiiieeesiges Blumenmeer!

***Blumenmeer***



Und für Blumen gibt es ja schließlich immer einen Anlass, Muttertag, Geburtstage, Jubiläum oder was weiß ich nicht noch alles :D

Ich hab für meine Karte Create-a-Smile-Blumen gestempelt (da habe ich auch die meiste Auswahl) und nach der ganzen Maskiererei kam das hier dabei heraus:



Birka hat ja immer ein ganz besonderes Händchen für Blumen, wie ihr an ihrer fabelhaften Karte hier sehen könnt:


Wunderschön, ich bin mal wieder hin und weg :)

Jetzt dürft ihr, holt eure Blumen raus und packt sie uns alle auf die Karte, hier könnt ihr ab heute zwei Wochen lang verlinken!


An InLinkz Link-up

Habt Spaß!

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.