Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 22. Mai 2018

Task for Two Tuesday #102: Schenkli

Hallo alle zusammen!

Schon wieder sind zwei Wochen um, wow!

Was für ein Blumenmeer. Eure verlinkten Karten sehen toller aus, als die Blumenkästen auf meinem Balkon (kann auch daran liegen dass ich ein seehehr schlechter Gießer bin....)

Also an alle vielen Dank für eure vielen tollen Blumen(Karten).. echt eine groooße Freude!

Eine haben wir uns als Gewinnerin rausgepickt und wollen die euch zeigen:



Dieses schöne blaue Blumenmeer kommt von er lieben Asti. Sie hat den Sketch quer genommen, sogar auch den Banner beibehalten und besonders toll find ich die Mischung aus colorierten und nicht-chlorierten Motiven :-)

Liebe Asti, wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)



Und jetzt zu den ernsten Dingen .... hehe, Scherz! Diesmal haben wir keine Skizze für euch, denn heute gibt es


***Schenklis***

Und da wird einfach nach Lust und Laune drauflos geschachtelt!
Es gibt ja nicht Schöneres als Schenklies :-)


Wiebke ist diese Runde wieder dabei und hat supersüße Hasen-Schenklis für euch:


Bei mir gibt's Einhörnchen, geschnitten mit der Cameo nach einer Datei von Lori Whitlock:


Und Birka hat ein schnuckeliges Geburtstags-Schenkli mit zuckersüßen Partygästen gemacht:


Und, habt ihr Lust bekommen? Wir sind total gespannt, was für Ideen ihr bei uns verlinkt!



Fröhliches Basteln!


1 Kommentar:

  1. Ohh ganz lieben Dank für die Ehre!!! Ich freue mich sehr darüber!
    Und freue mich wieder bei euch mit zumachen! 🖒

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.