Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 17. Juli 2018

Task for Two Tuesday #106: Erfrischung

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Na? Sind überhaupt noch einige hier? Oder schon alle am Meer, Strand, in den Bergen?

Wir halten den Sommer hier tapfer durch, und freuen uns über jeden Daheimgebliebenen, der bei unserer Challenge mitmacht.

Wie auch in der letzten Woche, als es um Stencils ging.

Wie immer hatten wir bei der Gewinner-Auslosung die QUAL der Wahl... entschieden haben wir uns füüüüüüüüüüür



Stephanie! Einfach so schön, deine Karte! Vielen vielen Dank fürs Mitmachen!
Wenn du magst, schnapp dir doch unseren Gewinner-Badge :-)



So, und jetzt kommen wir zur neuen Challenge. Passend zum Wetter hat Biggi sich das Thema

*** Erfrischung***


ausgesucht. Und ich habe diese Skizze beigesteuert:


Aber wie immer lassen wir euch natürlich nicht ohne Inspiration zurück.

Biggi legt los, und mehr Erfrischung geht glaub ich gar nicht. Ach, ich würd auch gern jetzt am See sitzen, die Füße im Wasser und einfach den Tag genießen. Und zwar jeden. Für immer ;-)



Und ich habe als Erfrischung einen Drink gemixt, mit Strohhalm & Schirmchen, für dieses kleine süße Hippo....



So, ich hoffe, wir haben Euch jetzt Lust gemacht :-) Erfrischungen jeder Art, wir freuen uns sehr auf Eure Karten, einfach unten verlinken :-)

Freshe Grüße,
eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.