Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 31. Juli 2018

Task for Two Tuesday #107: Colorpencils

Hallo hallo :-)


Na? Seid Ihr alle schon weggeschwitzt? Falls nicht, vielleicht versteckt Ihr euch in eurem kaaalten Bastelzimmer und habt Lust auf ne Challenge?

Ich muss gestehen, dieses Mal gibts keinen Gewinner. Denn wir sind alle gleichzeitig im Urlaub, dieser Post ist (Geheimnis gelüftet...) vorgeschrieben und den Gewinner verraten wir einfach eine Woche später dieses Mal ;-) Ich hoffe, Ihr verzeiht...


Dafür haben wir für euch eine neue Aufgabe.
Das sind Skizze & Aufgabe:

*** Colorpencils***

Also holt eure Buntstifte hervor und nix wie ran ans colorieren.

Biggi hat eine wunderschöne Karte für Euch gezaubert... no-line-coloring (ich hoffe das schlägt Biggi hier nie als Thema vor...) und dann noch auf Kraft-Papier... schöner gehts gar nicht!


Da ich sowieso grad NUR mit den Buntstiften coloriere ist die Aufgabe perfekt gewesen für mich... dazu ein paar Fische, n paar Wellen (ok, die sind Distress Ink...) und fertig ist die Karte


So, während wir alle faul am Strand liegen - unsere Arbeit ist ja schon getan - dürft Ihr euch schön an unserer Challenge austoben ;-) wir sind gespannt, was ihr alles zaubert! Und wir sehen uns nächste Woche zur Bekanntgabe des Gewinners...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.