Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 1. Januar 2019

Task for Two Tuesday #118: Willkommen

Guten Morgen Ihr lieben!

Na? Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Schön gefeiert? Oder bekämpft Ihr noch den Rest-Kater? ;-) Schon den dritten Konter-Sekt gekippt?

Egal wie, wir beginnen das neue Jahr mit einer neuen Task.
Und mit dem letzten Gewinner aus dem letzten Jahr, und auch insgesamt den letzten Gewinner. Die Ehre gebührt der lieben Beate, die gleich mit drei Karten bei unserer Task mitgemacht hat, und diese Karte haben wir ausgewählt:


Der kleine trottelige, feststecktende Santa von Create a smile. Und das Dach ist so toll geworden. Liebe Beate, wenn du magst, schnapp dir unseren allerletzten Gewinner-Badge :-)



Sooooo, dann kommen wir zur neuen Aufgabe:
Wir starten das Jahr gleich mit einer Babykarte. Praktischer weise musste ich auch wirklich grad 2 Karten machen, da konnte ich die Skizze gleich prima benutzen :-)

***Willkommen***


So, dann bin ich auch tatsächlich mal erster.. hihi.. geht gut los das Jahr ;-)

Meine Karte ist blau, weil sie für einen kleinen Jungen ist. Dazu das Fenster aus der Skizze, und ein paar gestanzte Buchstaben. Der kleine Elefant ist von Avery Elle....


Biggi hat sich noch treuer als ich an die Skizze gehalten, denn wie gewünscht hat sie wirklich 2 kleine Figürchen auf der Karte.. das hab ich wohl verschusselt ;-) hihi...



Dann machts gut, bis in 2 Wochen, eure



1 Kommentar:

  1. Happy New Year! Mein Beitrag zu eurer Challenge ist
    https://wenigoderviel.blogspot.com/2019/01/superheld.html

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.