Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 29. Januar 2019

Task for Two Tuesday #120: No line Coloring

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Diese Woche, - wie soll ich es sagen? - hat Biggi mich aber wirklich an den Haaren aus meiner Comfort-Zone rausgezerrt für diese Aufgabe:

***No-line-Coloring***



Ich habs vor Jahren mal versucht, und bin gescheitert. Ich geb zu, der jetzige Versuch machte sogar n bissl Spaß ;-)

Aber zuerst Biggis Karte: Ich bin ja echt beeindruckt, weil sie es sogar mit Copics gemacht hat. Ich trau mich das bisher nur mit Buntstiften ;-)

Aber waaaahnsinnig toll geworden das kleine, ähm, Füchslein? Den beigen Farbton finde ich mega gut gelungen! Naja, eigentlich die ganze Karte ist toll ;-)


Und ich habs dann mit Buntstiften versucht ;-) Ich hab das Gefühl, mit denen hat man es noch am besten unter Kontrolle ;-)


Ich hoffe, wir konnten euch ein bissl inspirieren ;-)

Wir sehen uns in zwei Wochen wieder, viele liebe Grüße,
eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.