Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 12. März 2019

Auf Wiedersehen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, heute eine traurige Nachricht.
Seit einer Weile haben wir ja bereits die Challenge geschlossen und Biggi & Ich challengen uns "nur" noch gegenseitig. Dann haben wir allerdings festgestellt, dass - da ja immer einer den Task-Blog-Post schreibt - irgendwie die Überraschung fehlt. Und dass es, wo wir ja nur noch zu zweit sind, eigentlich netter ist, wenn wir das wie sonstige Zweiterchallenges auch so machen, dass wir nur noch gleichzeitig jeder auf seinem eigenen Blog postet.

Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann wieder eine Zeit in der dieser Blog auflebt. Aber erstmal hält er einen kleinen Winter/Sommer-Schlaf.

Vielen Dank, dass Ihr hier so treu immer mal reingesehen habt. Aber wir sind ja nicht weg, nur woanders ;-)

Alles Liebe, eure




3 Kommentare:

  1. Oh wie schade, auch wenn ich nicht oft dazu gekommen bin mich an der Challenge zu beteiligen, so hab ich doch immer gern bei euch vorbei geschaut um mich inspirieren zu lassen!
    Manchmal verschieben sich einfach die Prioritäten, das Leben 1.0 funkt dazwischen oder was auch immer... Viel Spaß bei eurer 2er Cahlenge udn vielleciht bis irgendwann mal wieder :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Schaaaaade, ich mochte den Blog und die Challenge auch gern :-) Aber schlafende Prinzessinnen werden ja auch ot wachgeküsst, also wer weiß... gut, dass ihr trotzdem zu finden seid!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon Juni und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Eure Challenge nicht mehr läuft. Auch wenn ich nicht so oft, teilgenommen finde ich es schade - Ihr habt nämlich wunderschöne Inspirationen geliefert. Aber ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Trotzdem kann ich mich meiner Vorgängerin anschließen - vielleicht ist ein neuer Start möglich? Ich verliere noch nicht die Hoffnung. Liebe, liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.