Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 26. Februar 2019

Task for Two Tuesday #122: Schwarz & Weiß

Guten Morgen Allerseits :-)

Heute haben Biggi & Ich uns wieder einer neuen Herrausvorderung gestellt und die sah so aus:


***Schwarz-Weiß***



Biggi war wie immer zuerst fertig ;-) Die hat den Sketch gekippt und eigentlich ganz schlau das Thema gleich genutzt um eine Trauer-Kare zu machen. Die ist auch wirklich wunderschön geworden!




Und ich hab gedacht, nachts sind alle Katzen grau ;-) hihi... also gibts was mit Katzen... Mit ganz viel Aquarell im Hintergrund.



Ich hoffe euch hat die Inspiration gefallen. Machts gut, bis bald, eure




1 Kommentar:

  1. Gibt es gar kein Linktool mehr?
    Ich hab mich jedenfalls von eurem Sketch und der Farbvorgabe inspirieren lassen :)
    https://www.instagram.com/p/BujLjUeH4i4/
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.