Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 12. Februar 2019

Task for Two Tuesday #121: Herzig

Guten Morgen :-)

Für alle Verliebten die sich auf den Valentinstag freuen haben wir eine kleine neue Challenge, vielleicht inspirieren euch unsere Karten ja :-)

Das Thema ist:

***Herzig***

Biggi legt los, und eigentlich könnte man farbtechnsich denken, diese pinke Wonne wäre von MEINEM Basteltisch gehüpft ;-) isse aber nicht. Und zu meiner Schande muss ich gestehen: Das ist eins der Stempelsets, das bei mir noch unbenutzt rumliegt.. pfui! Aber Biggi hat die Bärchen würdig eingesetzt und eine ganz zauberhafte Valentinskarte gemacht :-)



Bei mir ist alles etwas blasser, von der Farbe her :-) Dafür auch mit viel Liebe und viel mehr Herzchen ;-)


Dann hoffe ich, Ihr seid velriebt, habt Liebe in eurem Leben und ähm, liebt was Ihr tut ;-)

Alles LIEBE, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.