Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 20. September 2016

Erinnerung Task #60

Hallo zusammen,

Ich bins, die neue Aushilfe! Manche nennen mich auch Biggi oder kennen mich unter meinem Blognamen Mimi Zitrone. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als Birka nach dem Mega-Stempelmekka-Wochenende gefragt hat, ob ich hier die liebe Wiebke ein Weilchen vertreten mag. Na klar! Soll ich noch kurz was über mich erzählen? Ok.
Also einige wissen bestimmt schon, dass ich mit meiner Familie im (an vielen Ecken erstaunlich) schönen Hannover zu Hause bin. In meiner Freizeit mag ich neben dem Basteln auch gerne meine Stadt oder auch mal ne neue erkunden, Nähen, Bloggen, Freunde treffen oder in meinem Garten werkeln. Und Bücher lesen oder hören (letzteres vorzugsweise beim Basteln anstelle von abendlichem Fernsehen). Meine Kinder halten mich gut auf Trab und haben tausend Ideen, sodass hier nie lange Weile aufkommt :)
So, und weil ihr bestimmt so wie ich am liebsten Bilder guckt, haben Birka und ich natürlich auch diese Woche noch einmal eine Inspiration zur aktuellen Task für euch. Hier meine Karte:


Klar, hier kamen neue Produkte von mir zum Einsatz, auch wenn davon nicht alles vom Stempelmekka ist. Den Schriftzug nämlich habe ich von Create a Smile und für diese Karte das erste Mal benutzt. Die süße Katze von Mama Elephant war ein Teil meiner Messe-Beute, ebenso die Copics, mit denen ich sie coloriert habe.

Und Birka? Guckt mal, was sie gezaubert hat:



Was für eine tolle Karte! Eine gelungene Auswahl aus ihren neuen Errungenschaften, oder?
Jetzt wollen wir auch noch gerne mehr von euren Werken mit den neuen Schätzen sehen, ob nun vom Stempelmekka, letzten Bastelladen-Überfall oder was auch immer...
Eine Woche habt ihr noch Zeit, einfach zum vorherigen Beitrag runterscrollen & verlinken :-)

Viel Spaß!
Eure




Dienstag, 13. September 2016

Task for Two Tuesday #60: Alles neu

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute gibts wieder so einiges neues zu lesen hier.

Fangen wir aber noch ganz oldschool mit dem Gewinner unserer letzten Aufgabe an :-)



Und zwar die liebe Karin hat diese tolle Karte gemacht. Ich dachte erst, das ist glitzerndes Washi-Tape, aber nein, Klebestreifen und Glitzer! Ist das zu glauben? Was für eine Sauerei.. hihi.... aber ich finde, das passt toll zu dem Gnom, und das "Einladung" total toll weiß auf weiß, mag ich, schön dezent :-)

Liebe Karin, bitte nimm die unseren Gewinner-Badge wenn du magst :-)




Ja, und für alle anderen gibt es jetzt eine neue Aufgabe.

Aber vorher muss ich noch was sagen. Denn, wie Ihr vielleicht gemerkt habt, hat die liebe Wiebke die letzten Wochen immer mal ausgesetzt. Ihr gehts gesundheitlich gerade nicht so gut, aber kein Grund, dass Ihr euch Sorgen macht, aber es ist trotzdem so, dass mit Unistress und allem sie sich ganz schön quält. Und immer ein schlechtes Gewissen hatte. Was ja auch noch mehr quält. Sie macht sich da einfach zu sehr eine Rübe. Jetzt hat sie beschlossen, das einzig Richtige zu machen und einfach mal wirklich eine Pause einzulegen. Ich hoffe von ganzem Herzen, ihr geht es bald besser, die Pause hilft und vor allem, dass sie auch wieder kommt. Denn schließlich ist das ja hier unser Baby ;-)

Aber weil ich so ungern alleine bin und diese Challenge ja "Task for TWO" heißt, habe ich mir (mit Erlaubnis von Wiebke) eine Vertretung ergattert :-)
Ein Wunder, dass sie überhaupt Ja gesagt hat, wo sie doch am Wochenende mit mir ein Bett teilte und seeehr unter meinem, ähm, dezenten (haha) Schnarchen gelitten hat... ja, ich habe also Glück und freue mich, euch meine liebe Task-Aushilfe vorzustellen:

BIGGI :-)


Manche von euch wissen sicher, das wir auch gemeinsam im Stempelküche-Team sind, oder Ihr kennt ihren Blog www.mimi-zitrone.blogspot.de, und ja, jetzt tasken wir zusammen :-)

Wenn Ihr Näheres wissen wollt, guckt doch mal unter "about", und nächste Woche wird sie persönlich zu euch sprechen (wie der Papst.. hihi)

Also, dann jetzt aber rein in die neue Runde.
Da ich (wir) ja grade beim Mekka waren haben wir diese Woche eine Skizze UND die Aufgabe:

Benutzt deine neuen (Mekka)Sachen

*** use your newes stuff ***



Und wer nix vom Mekka hat, kann natürlich einfach seine neuesten Spielzeuge benutzen (wir prüfen auch nicht nach.. hihi)

Also, los gehts mit Turbo-Biggi.. die echt gestern Abend noch fix eine Karte gezaubert hat! Wow!
Mit ihrem neuen "ich bin schuld"-Stempelset von den Mft "Friends in the wood" :-)
Ehrlich gesagt dachte ich immer, das ist ein Fuchs.. hihi.. aber bei dem Set grüble ich öfter welches Tier da was ist...
Jetzt ist es also ein Stinktier.. oder Waschbär? Oh man, gut dass ich nicht im Zoo arbeite....
(ich frag mich auch echt, was Biggi noch sagen wollte..... hihi)


Ja, und ich hab meine beiden neuen Einhorn-Sets bespielt. Das eine hab ich ja eigentlich NUR wegen des Spruchs gekauft ;-) Und das andere, weil Steffi mich angefixt hat. Dazu pink und fertig ist die Birka-Karte ;-)



So, dann hoffe ich, wir drücken alle Wiebke die Daumen und freuen uns alle über Biggi :-) Habt eine wundervolle Woche und ich freu mich auf Eure Werke.. Zeit ist wieder bis Montag in zwei Wochen (26.9.)

Machts gut, eure














Dienstag, 6. September 2016

Erinnerung #59: Einladung

Hallo hallo :-)

hie rist die automatische Erinnerungsfunktion von Wiebke und Birka.

Ich erinnere euch an die aktuelle Task.
Skizze: siehe letzter Post
Thema: Einladung (oh jee.. d fällt mir grad Seitenhieb ein, das hab ich voll vergessen.. oh man ich Dödel.. haha)


Ja, ich hab den verrückten Simon-Elefanten genommen und ihm ein paar leckere Cupcakes vor den Rüssel gesetzt :-)

Dazu im Hintergrund die Linien der Skizze (wenigstens was.. haha) und fertig ist die Karte :-)


Ich hoffe, Ihr seid jetzt vollends motiviert und wir freuen uns auf eure Karten :-)

Alles Liebe











Dienstag, 30. August 2016

Task for Two Tuesday #59 - Einladung


Hallo Ihr Lieben....

so, zwei Wochen sind um, und ihr habt jede Menge Zeit zum Spielen mit meinen kleinen Freunden gehabt :-) also ist heute Zeit für Gewinner.

Diese Woche bleibe ich auch bei zwei Gewinnern, hihi, nicht so wie das letzte Mal :-)

Ihr erinnert euch? Es ging um je eins dieser beiden Stempelsets....



Die Entscheidung fiel wie immer total schwer und ich hoffe wie immer, dass alle anderen nicht traurig sind, sondern trotzdem Freude dran hatten.

Also, Set Nummer Eins geht an:


Daniela :-)
Die Karte hat mich sofort umgehauen! Die Idee mit den Weihnachtsmützen und im Hintergrund die Winterlandschaft? Einfach genial... dazu der Glitzerrahmen, der ja, naja, kann MAL zuviel sein, find ich aber auf DER Karte echt perfekt! Passt schön zur Weihnachtszeit :-)

Und das zweite Set geht an:


Kerstin!
Wunderschön coloriert, dazu der tolle Distress-Himmel, Wolken und ja, alles schön Clean and simple aber auch voll stimmig :-)

Ihr Süßen, schreibt doch übers Kontaktformular einfach eure Adresse, dann treibe ich die Tierchen zur Post :-)
Und natürlich könnt ihr euch unseren Gewinner-Badge mitnehmen :-)





So, dann kommen wir direkt zur neuen Aufgabe. Dieses Mal wieder "business as usual"... also, allet wie immer :-)

Eine Skizze, eine Aufgabe:


Task #59

Thema: Einladung 
*** Theme: invitation***


Da ich nicht wirklich viel Sentiments mit "Einladung" oder "Lust auf einen Kaffee?" oder sowas habe, hab ich gedacht, "its Party time" sagt ja auch schon alles, alle weiteren Infos dann eben IN der Karte, hihi.
Die Streifen von der Skizze, ja, ich wollt erst Washi nehmen, hab dann nochmal umgeschwenkt auf Aquarellstriche.. war aber nicht so einfach, in meinem Kopf sah das 1000 Mal schöner aus... ist auch übrigends der zweite Versuch. Keine Ahnung warum es nicht toller wurde, aber ich wollte jetzt auch nicht noch mehr Papier versauen ;-) Die Monster reißen es eben raus.. hoffentlich ;-)



Ja, und Wiebkes Karte ist natürlich auch wie immer ein Knaller! Sie hat die momentanen 30 Grad gleich mal zum Anlass für eine Winterkarte genommen :-)



Dann habt Ihr nun wie immer kanpp zwei Wochen Zeit, bis Montag, den 12. September, 20 Uhr, einfach hier unten verlinken. Und wir sehen uns nächste Woche zu noch einer Inspiration :-)
Machts gut, fröhliches Basteln, alles Liebe, eure
















Dienstag, 23. August 2016

Task For Two Tuesday #58 - Erinnerung!

Hallo hallo :-)

eine Woche ist um, und schon einige supersüße Karten sind hier bei uns angekommen. So so so toll!! Vielen Dank schonmal :-)
Trotzdem gibts heut nochmal ein bissl gekitzeltes Mojo :-)
Denn, es geht nicht um die Wurscht, aber um zwei kleine Stempelsets ;-)


Zum GLÜCK haben wir heute noch eine Karte von der zauberhaften, umwerfenden, supertalentierten, süßen, grandiosen Nicole :-) (Ihr Name = ihr Bloglink... geht ruhig mal gucken)

Irgendwie hat sie ein Talent für kleine Wimpelketten, und dieses Mal gibts Herzen-Wimpel.. hach...!! Und der Spruch, ok, den brauch man sicher nicht oft, aber der passt so toll zu dem Stempel :-) einfach schön :-)


Und Wiebke ist diese Woche auch wieder dabei!! Sie hat die Tierchen mal ganz anders koloriert und in den Vordergrund gestellt und den Hintergrund unspektakulär gelassen :-)



Und zu guter Letzt noch meine beiden Karten.

Beide sind Freunde-Karten, passt einfach zu gut zu den vier Typen :-)
Die erste mit n bissl altrosapink :-)


Und die zweite eher neutral, auf Kraftpapier..

(oh je, ich glaub das Foto ist unscharf...)


So, und wenn Ihr jetzt tolle neue Ideen habt, einfach das Freebie (oben im Menü) speichern, drucken und ne Karte zaubern :-) Dann bis Montag, 20 Uhr, im letzten Post verlinken :-) wir freuen uns schon sooo sehr auf eure Werke :-)

Machts gut, bis nächsten Dienstag, alles Liebe, eure












Dienstag, 16. August 2016

Task for Two Tuesday #58: Freebie-Freunde

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind wieder um, und ihr habt alle ganz wundervolle Freundekarten gemacht. Allerdings war ich dieses Mal eeecht ein bissl verwirrt.. unser Sketch war kaum zu erkennen. Ich glaube auch, ich weiß woran das lag ;-) ich hab im Post geschrieben "Also keine schwere Aufgabe :-) keine Technik oder sowas, nur das Thema Freundschaft.".. ich nehme an, deswegen haben haben so viele von euch nur das Thema "beste Freunde" umgesetzt, nicht aber unseren Sketch.... egal, wir haben uns trotzdem über eure Karten gefreut... und eine ausgewählt, die uns am besten gefallen hat... nääämlich.....



Die liebe BIGGI :-) wohoooo!! Die Karte ist wirklich toll geworden... ich liebe diese kleinen Feen und überlege jedes Mal, wenn ich die bei Biggi sehe, ob ich die auch zu mir nach Hause locke ;-)
jedenfalls haben die drei Mädels bestimmt viel Spaß bei Videoabend.. obwohl, gibts heute noch Videos? ;-) hihi

Liebe Biggi, wenn du magst, hier ist dein Gewinner-Badge :-)

Soo, dann kommen wir zur neuen Task. Diese Woche gibts wieder...

FREEBIES!!!!!!!!
Ja, und weil die liebe Wiebke, trozt Ferien (voll gemein) voll im Stress ist, hab ich mich sozusagen vordrängeln dürfen.. einen kleinen Vorrat habe ich ja noch... daher gibts diese Woche meine Vier Freunde :-)




Na? Erinnert Ihr euch noch an den Hasi und den Teddy? Ja, die haben noch zwei Freunde dazu geholt, und halten jetzt gaaanz dick zusammen.

Ja, und dieses Mal haben wir auch wieder eine Gastdesignerin. Ihr kennt sie bestimmt schon, zB auch von Instagram. Es ist die liebe Nicole aus dem schönen Schwitzerländli.... :-)  Guckt unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich totaaal. Und wenn ihr da ein bissl scrollt (oder HIER klickt) seht ihr sogar noch eine Karte mit meinen vier Freunden...

Aber erstmal zu der Karte, die sie extra für heute gezaubert hat:


Ist die nicht totaaal entzückend? Die Tierchen alle monochron coloriert und dazu diese Farbexplosion an Regenbogen! Unglaublich toll!!! Vielen Dank Nicole, kann kaum die nächste Karte erwarten.. hihi


Und das sind meine Karten. Ich hab zwei gemacht, wovon mir die erste am besten gefällt. Die ist schön kuntebrunt, die vier Freunde mit Partyhüten und dicken, fetten Luftballons :-)


Und eine Karte in eher neutralen Farben....


Sooo, dann habt ihr jetzt ausreichend Inspiration für die neue Task?? Macht Karten/Projekte mit dem neuen Freebie! Ich bin wie imer sooooo neugierig was ihr alles zaubert! Und diese Woche gibts auch wieder was zu gewinnen. Denn diese süßen Viecher als echten Stempel. Zwei Mal. Also, für zwei Gewinner :-)


Mitmachen könnt Ihr ab jetzt bis in zwei Wochen Montag, 29. August, 20 Uhr.

Ach, und denkt dran, wir freuen uns totaaal wenn ihr all die Karten, die ihr mit unseren Freebies macht, auch auf dem Blog im Freebie-Menü verlinkt :-)

Und für mehr Inspiration sehen wir uns nächsten Dienstag....
Bis dann, alles liebe, eure








Dienstag, 9. August 2016

Task for Two Tuesday #57 - Erinnerung

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt der Task Erinnerungswecker! Dringringring! Ihr habt noch genau eine Woche Zeit, um bei der aktuellen Challenge mitzumachen. Thema lautet:


*** Best Friends ***



Wir haben natürlich auch überlegt, wie wir euch nochmal inspirieren könnten, hier kommt Birkas Karte :) quietschig pink und lila wie eh und je! Und habt ihr den Spruch erkannt? ;) ;)


Und weil wir den Spruch einfach so toll passend finden, gleich noch einmal :D



Wenn ihr nicht so weit scrollen wollt, kommt ihr HIER zum Challengepost. Bis Montag, den 15. August um 20 Uhr könnt ihr eure Werke noch verlinken.

Wir freuen uns :)